AA

Trailertipp der Woche: "Money Monster" von Jodie Foster

Jodie Foster hat sich für ihren Film "Money Monster" George Clooney und Julia Roberts ins Boot geholt. Nun ist der erste Trailer zum Film erschienen.

In “Money Monster” übernimmt George Clooney (“Gravity”, “8”) die Rolle des berühmten Finanzgurus Lee Gates, der mit einer eigenen Fernsehsendung bekannt wird.

“Money Monster” von Jodie Foster

Familienvater Kyle (Jack O’Connell) hat sein ganzes Geld an der Börse verloren, nachdem er einem Insider-Tipp von Gates folgte. Nach dem Verlust ist er so verzweifelt, dass er in die TV-Show läuft und Gates als Geisel nimmt. Er droht ihn umbringen zu wollen, sollte seine Anlage nicht wieder an Wert gewinnen. Es wird entschieden, die Sendung nicht abzubrechen und so wird das Geiseldrama schnell zum Medienspektakel.

“Money Monster” von Jodie Foster kommt im Mai 2016 in die österreichischen Kinos. Alle aktuellen Filmstarts gibt es hier.

(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Trailertipp der Woche: "Money Monster" von Jodie Foster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen