Trailertipp der Woche: “Me Before You” von Thea Sharrock

Von Nina Tatschl
Akt.:
Ein einfaches Mädchen aus einer Kleinstadt trifft auf einen durch einen Unfall querschnittsgelähmten und depressiven Mann. Jetzt wurde der erste Trailer von”Me Before You” von Thea Sharrock veröffentlicht.

Louisa Clark (Emilia Clarke) ist ein Mädchen aus der Kleinstadt, die mit ihrem einfachen Leben ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Durch einen Zufall lernt sie Will Traynor (Sam Claflin) kennen.

 “Me Before You” von Thea Sharrock

Vor seinem Unfall war Will erfolgreich und ein Draufgänger. Doch nun ist er an den Rollstuhl gefesselt, depressiv und launisch. Er hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt und seine Pflegerin wird. “Me Before You” (deutscher Originaltitel: “Ein ganzes halbes Jahr”) von Thea Sharrock kommt im Sommer in die heimischen Kinos. Alle aktuellen Filmstarts gibt es hier.

(NTA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung