Trailertipp der Woche: “Life”

Von Christoph Stachowetz
Akt.:
Zugegeben: Der Titel “Life” klingt gerade für einen Sci-Fi-Thriller relativ unspektakulär. Das der Film mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds besetzt wurde, klingt da schon viel interessanter.

Zudem dreht sich in “Life” alles um die wohl wichtigste und zugleich spannendste Entdeckung der Menschheitsgeschichte, nämlich der Nachweis von extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Also: Doch ansprechender als vermutet.

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds im Sci-Fi-Thriller “Life”

Ein sechsköpfige Crew auf einer internationalen Raumstation ist mit dem spannenden Fund beschäftigt und die ausserirdische Lebensform scheint auch noch intelligenter zu sein als anfangs noch vermutet. Nicht ohne Grund dürfte also das Thriller-Genre zurecht angeführt werden. In weiteren Rollen sind Newcomerin Rebecca Ferugson (die schlagkräftige Darstellerin aus “Mission: Impossible – Rogue Nation”) und der immer gern gesehene Hiroyuki Sanada (“Sunshine”, “Twilight Samurai”) zu sehen, Regie führt der Filmemacher Daniel Espinosa (“Child 44, Safe House”). Im Mai 2017 dürfte der Film auch in heimischen Kinos zu sehen sein.

(APA/Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung