Trailertipp: “American Ultra” von Nima Nourizadeh

Von Nina Tatschl
Jesse Eisenberg als Actionstar und Kristen Stewart als seine Freundin, die ihm bei seinen Einsätzen hilft. Alles zu sehen im neuen Film “American Ultra” von Nima Nourizadeh.

Mike(Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Abenteuer erleben sie keine. Doch plötzlich ändert sich alles.

“American Ultra” von Nima Nourizadeh

Mike ist ein Schläfer-Agent der Regierung und entdeckt plötzlich seine Fähigkeiten. Unfreiwillig wird er zum Killer und beginnt Menschen zu töten. Mike schnappt Phoebe und versucht zu fliehen, doch die Regierung ist ihm schon längst auf den Fersen. “American Ultra” von kommt im Oktober in die heimischen Kinos. Alle aktuellen Kinostarts gibt es hier.
(NTA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung