Trafikanten Award 2016: Wienerin ist “Beste Mitarbeiterin des Jahres”

Die Wienerin Beate Geber (3. v. links) wurde zur besten Mitarbeiterin des Jahres 2016 gekürt.
Die Wienerin Beate Geber (3. v. links) wurde zur besten Mitarbeiterin des Jahres 2016 gekürt. - © British American Tobacco
Am Samstag wurde bereits zum sechsten Mal der Trafikanten Award verliehen. Besondere Aufmerksamkeit galt heuer der Kategorie “MitarbeiterIn des Jahres 2016”, denn die Siegerin kommt aus Wien.

Besondere Aufmerksamkeit galt bei der Verleihung am Samstag, den 3. September, der Awards von British American Tobacco Austria (BAT) an österreichische Trafikantinnen und Trafikanten der Kategorie “MitarbeiterIn des Jahres 2016”. In dieser Kategorie werden die Mitarbeiter der Trafikanten ausgezeichnet, die sich überdurchschnittlich und tatkräftig für den Erfolg des Unternehmens einsetzen. Die Mitarbeiterin bzw. der Mitarbeiter übernimmt Verantwortung und fördert durch herausragendes Engagement die Kundenbindung.

Trafikanten Award: Wienerin zur “Mitarbeiterin des Jahres 2016” gekürt

Dieses Jahr kommt die glückliche und verdiente Siegerin aus Wien und heißt Beate Geber. Sie ist seit 15 Jahren treue Mitarbeiterin in der Trafik von Frau Monika Winter im 16. Wiener Gemeindebezirk und freute sich mit ihrer Chefin tränengerührt über diese Auszeichnung. Um diesen Award hat sich Frau Geber durch ihre Hingabe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verdient gemacht.

So haben sich ihre Chefin, Frau Winter sowie ihre Kollegen und Kunden viel Mühe gemacht, in einem eigens für den Award aufgenommenen Video, die Vorzüge von Beate Geber zu verdeutlichen. Wie Frau Winter selbst sagt, kann sie Frau Geber blind vertrauen, weil sie alle Aufgaben seit 15 Jahren ausgezeichnet erledigt, so die Begründung der Jury.

Bereits sechster “Trafikanten Oscar” an herausragende Trafikanten vergeben

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde gestern der begehrte Trafikanten Award von British American Tobacco Austria (BAT) an herausragende Trafikantinnen und Trafikanten vergeben. Die feierliche Verleihung fand im Rahmen der jährlichen BAT Abendgala am Samstag der CREATIV Messe in Salzburg statt, wo sich die gesamte Branche trifft um neueste Trends und Produkte zu präsentieren. Nach Abschluss des offiziellen Teils des Abends sorgte das eigens für diesen Abend zusammengestellte Ensemble “Moodsart” für ausgelassene Stimmung.

Für zwei weitere Highlights des Abends sorgten das 100-jährige Firmenjubiläum der Moosmayr Ges.m.b.H. sowie das 10-jährige Bestehen von British American Tobacco in Österreich. Stolz und begeistert zeigte sich Tino Zanirato, Geschäftsführer von BAT Austria: “Ich bin stolz, dass British American Tobacco mit den jährlichen Awards die Trafikantinnen und Trafikanten zum sechsten Mal in Folge vor den Vorhang stellt, die tagtäglich mit hohem Engagement tätig sind. Jede und jeder einzelne BewerberIn hätte einen Award verdient! Ich gratuliere den Siegern und der Familie Moosmayr zu ihrem 100-jährigen Firmenjubiläum.”

Die vielen Gratulationen nahm Susanne Moosmayr, Geschäftsleiterin in der vierten Generation gerne entgegen: “Es freut mich und meine Familie ganz besonders, dass wir unser 100. Jubiläum mit allen unseren Partnern in diesem tollen Rahmen feiern können.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen