AA

Trafik und Restaurant überfallen

&copy APA Symbolfoto
&copy APA Symbolfoto
Eine Trafik und ein Restaurant in Wien waren vor Jahresende Zielpunkte für Überfälle. Die Täter erbeuteten in beiden Fällen Bargeld, berichtete die Polizei am Samstag. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Ein etwa 30 Jahre alter Mann hatte am Freitag gegen 18.30 Uhr der Verkäuferin in der Trafik in der U-Bahnstation Pilgramgasse (Margareten) ins Gesicht geschlagen. Der Räuber griff in die Geldlade und flüchtete. Er wurde als 1,80 Meter groß und von korpulenter Statur beschrieben. Er hat schwarze Haare und dunkle Augen. Der Unbekannte trug eine grüne Winterjacke, eine schwarze Wollmütze und schwarze Handschuhe.

Mit einem Messer wurde ein 28-jähriger Angestellter am Samstag in den frühen Morgenstunden in einem Lokal in der Kirchengasse in Neubau von zwei Tätern bedroht. Er musste Geld herausrücken. Das Duo flüchtete kurz nach 4.00 Uhr mit einem roten VW Passat. Die Kriminellen sollen 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Sie trugen dunkle Daunenjacken mit Kapuzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Trafik und Restaurant überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen