AA

Trafik in Wien-Landstraße mit einer Nagelschere überfallen

Eine Trafik wurde mit einer Nagelschere überfallen
Eine Trafik wurde mit einer Nagelschere überfallen ©BilderBox.com (Sujet)
Ein 49-jähriger Mann überfiel am Mittwoch eine Trafik in der Erdbergstraße. Der Mann bedrohte die Trafikantin mit einer Nagelschere und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Ein 49 Jahre alter Mann ist am Mittwoch bei einem Überfall auf eine Trafik in Wien-Landstraße noch im Geschäft festgenommen worden. Zuvor hatte er die Mitarbeiterin mit einer Nagelschere bedroht und Geld gefordert. Die Trafikantin löste stillen Alarm aus. Der Mann ist in Haft, berichtete die Polizei am Donnerstag.

49-Jähriger nach Trafiküberfall in Wien festgenommen

Der Österreicher gab gegenüber der Trafikantin an, dass er eben erst delogiert worden war, sein einziges Hab und Gut befinde sich in der mitgebrachten Sporttasche. “Mein Leben ist am Ende”, soll er der Frau gesagt haben. Die Trafikantin blieb unverletzt. Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße nahmen den Mann in der Trafik in der Erdbergstraße fest.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Trafik in Wien-Landstraße mit einer Nagelschere überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen