AA

Cathy Lugner bricht bei "Promi Big Brother" in Tränen aus

Cathy Lugner schüttet ihr Herz aus.
Cathy Lugner schüttet ihr Herz aus. ©SAT.1
Cathy Lugner (26)  bricht im "Promi Big Brother Haus" in Tränen aus. Sie spricht mit ihren Mitbewohnern über ihre Ehe mit "Mörtel" Lugner.

Noch vor dem Einzug ins „Promi Big Brother Haus“ am Freitag wirkte Cathy Lugner, Frau des Wiener Baulöwen und Ex-Präsidentschaftskanditaten Richard Lugner (83), stark und selbstbewusst: „Ich habe viele Facetten. Der Einzug ins Haus ist die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren.“ Offenbar hat sie zu Hause nicht immer dazu die Möglichkeit: „Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen – aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen.“

“Du bist eine Bitch”

Ihre Hochzeit mit Richard Lugner wurde heiß diskutiert und auch die Präsidentschaftskanditatur ihres Mannes war nicht ganz unumstritten. Schon am zweiten Tag im „Promi Big Brother Haus“ wird Cathy Lugner von ihren Mitbewohnern auf den Zahn gefühlt. So fragte Natascha Ochsenknecht (52) die junge Österreicherin: “Was hat dich an ihm angesprochen, warum hast du gesagt ich verknalle mich?” “Er war ein fantastischer Gentlemen, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun. Ich wollte am Anfang die Beziehung geheim halten. Ich bin nicht mit einer Pistole zu ihm gegangen und habe gesagt, heirate mich oder ich drücke ab! Aber wenn du immer nur hörst, du bist eine Bitch, du willst nur sein Geld, dann denkst du irgendwann, ihr könnt mich mal. Du hast als Einzelperson in diesem Umfeld keine Chance. Es gibt so viele Leute die unsere Beziehung bestimmen wollen, die ich teilweise gar nicht kenne”, so Cathy.

Lugner steht nicht hinter Cathy

Die Fragerei von den Mitbewohnern gehen weiter.
Isa Jank (64): “Hält denn dein Mann zu Dir?”
Cathy: “Es wäre ja einfach, wenn er nur mal auf den Tisch hauen würde und sagen würde, entweder ihr spurt und seid mal respektvoll zu meiner Frau oder ich drehe den Hahn zu.”
Natascha: “Da muss er aber doch hinter dir stehen?”
Mario Basler (47): “Ne, das macht er nicht! Er sorgt dafür, dass gewisse Klischees bedient werden, er sorgt dafür dass Cathy so viele Probleme kriegt. Er geht immer den einfachsten Weg, er geht über Leichen. Wie lange willst du dir das noch angucken? Du machst dich doch selbst damit kaputt!”

Darauf kann Cathy nicht antworten.

Tränen im “Promi Big Brother Haus”

Die 26-Jährige fängt bitterlich an zu weinen. Natascha tröstet: “Du bist so ein tolles Mädel. Du zeigst dich doch hier, wie du wirklich bist. Du bist nicht die dumme Blondine. Manchmal bleiben wir bei den größten Idioten 100 Jahre. Manche Männer haben es nicht verdient, dass sie gute Frauen haben.” Cathy kann nur schluchzen: “Das frage ich mich manchmal auch!”

Sorgen macht sich auch das Team von Cathy Lugner, die für ihren Aufenthalt im “Promi Big Brother Haus” ihr geliebtes Smartphone abgegeben musste, und meldet sich auf Facebook zu dem Vorfall im Haus zu Wort.

  • VIENNA.AT
  • News
  • Cathy Lugner bricht bei "Promi Big Brother" in Tränen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen