Veranstaltet wurde der Gig von Media Markt anlässlich des Starts seiner neuen Juke-Card, mit der online Musik eingekauft werden kann.
Traskshittaz rockten im U4 ab
Die angesagten Furchenrapper spielten exklusiv vor 200 Gästen, die aus mehr als 5000 Teilnehmern auf der Facebook-Page von Media Markt ausgewählt worden waren. Mit dabei natürlich auch die Neuzugänge von „Woki mit dein Popo“ bis zu beinahe schon klassischer Musik wie „Oida Taunz!“. Und weil es sich um einen Werbeauftritt handelte, war auch die Geschäftsführung von Media Markt Österreich hellauf begeistert: “Es war ein sensationeller Abend. Damit ist wieder einmal klar: Media Markt hat nicht nur die coolste Technik, sondern ist mit innovativen Ideen immer am Puls der Zeit. Deshalb war für uns auch von der ersten Sekunde an klar, dass Media Markt exklusiver Launch-Partner von Juke sein wird. Und die Trackshittaz waren sowieso der Hammer. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von dem Rapper-Duo hören.“ so Florian Gietl, der auch ordentlich mitrappte.