AA

Toter in Wiener Donaukanal gefunden: Neue Details

Der Tote wurde am Sonntag im Donaukanal geborgen.
Der Tote wurde am Sonntag im Donaukanal geborgen. ©Vienna.at/Sujet
Der Tod jenes Mannes, dessen Leiche am Sonntag aus dem Wiener Donaukanal geborgen wurde, ist nicht auf Fremdverschulden zurückzuführen.

Das sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger am Montag. Unmittelbar nach der Bergung der Leiche am Sonntagnachmittag hatte die Polizei Fremdverschulden am Tod des Mannes noch nicht ausgeschlossen. Nun dürfte Gewissheit vorliegen.

Toter im Donaukanal: Abschiedsbrief gefunden

Bei dem Mann handelt es sich den Angaben zufolge um einen 26-jährigen Wiener, der seit mehreren Tagen als abgängig gemeldet war. Ein Abschiedsbrief sei gefunden worden.

>> Rückblick: Toter am Sonntag im Donaukanal geborgen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Toter in Wiener Donaukanal gefunden: Neue Details
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen