AA

Toter bei Verkehrsunfall im Burgenland

Der Autolenker verstarb nach einem Verkehrsunfall.
Der Autolenker verstarb nach einem Verkehrsunfall. ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend verstarb ein Autolenker bei einem Verkehrsunfall im Burgenland. Der Mann kam von der Fahrbahn ab, woraufhin sein Auto sich mehrmals überschlug.

Ein 41-jähriger Niederösterreicher ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf ums Leben gekommen. Der Mann aus dem Bezirk Mödling kam gegen 18.00 Uhr mit seinem Pkw auf der L332 zwischen Oberloisdorf und Steinberg von der Fahrbahn ab.

Tödlicher Unfall im Burgenland

Der Wagen überschlug sich mehrmals und prallte im Straßengraben gegen einen Baum. Der 41-Jährige wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Der neunjährige Sohn, der sich im Fond des Wagens befunden hatte, wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.

L332 blieb wegen Wrack-Bergung gesperrt

Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen. Die Feuerwehren Steinberg, Oberpullendorf und Oberloisdorf rückten zur Bergung des Wracks aus, das nach dem Anprall am Dach liegen geblieben war. Während der Aufräumarbeiten war die L332 an der Unfallstelle mehr als drei Stunden gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Toter bei Verkehrsunfall im Burgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen