AA

Tote Frau auf Gehsteig in Wien-Landstraße: Herzinfarkt laut Obduktion

Die Frau, die in Wien-Landstraße tot gefunden wurde, erlitt einen Herzinfarkt.
Die Frau, die in Wien-Landstraße tot gefunden wurde, erlitt einen Herzinfarkt. ©APA
An einem Herzinfarkt ist die 54-jährige Frau gestorben, die vor einer Woche tot am Gehsteig liegend aufgefunden wurde. Zunächst war wegen fahrlässiger Tötung ermittelt worden.
Vorbericht: Tote in Wien-Landstraße gefunden

Wie berichtet wurde in Wien-Landstraße am 22. Jänner von einer Passantin der leblose Körper einer 54-Jährigen am eisigen Gehsteig liegend entdeckt. Die Passantin alarmierte die Rettung, der Notarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Das Ergebnis der Obduktion besagt, dass sie an einem Herzinfarkt starb. Die Behörden hatten Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung aufgenommen, um zu klären, ob die 54-Jährige durch einen Sturz auf dem vereisten Weg zu Tode gekommen war. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Tote Frau auf Gehsteig in Wien-Landstraße: Herzinfarkt laut Obduktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen