AA

Total Offroad - Mehr Gelände geht nicht

©Screenshot Reuters
Das Video eines extrem wendigen Geländefahrzeugs hat sich seit Mai zu einem Renner im Internet entwickelt.

Straße? Fehlanzeige. Dieses Gefährt ist extrem flexibel. Jedes Rad hat einen eigenen Motor und eine eigene Aufhängung. Die Fahrkabine bleibt dabei in der gleichen Position. Na dann mal los.

Sieben Jahre hat eine französische Firma nach eigenen Angaben an dem Projekt gearbeitet, verkauft wird das sogenannte Swincar noch nicht, Pläne für einen Zweisitzer soll es aber bereits geben, ebenso wie für Modelle mit Joystick-Steuerung.

Interesse scheint – zumindest theoretisch – durchaus vorhanden zu sein, im Internet wurde das Video seit Mai fast 700.000 Mal angeklickt.

(Reuters)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Total Offroad - Mehr Gelände geht nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen