AA

Tot und trotzdem noch steinreich - die Topverdiener unter den Verstorbenen

Elvis Presley verdient heute noch jährlich 55 Mio. Dollar.
Elvis Presley verdient heute noch jährlich 55 Mio. Dollar. ©AP
Nicht nur zu Lebzeiten scheffeln viele Stars ziemlich viel Geld - manche werden noch Jahre nach ihrem Tod immer noch reicher.

Das Wirtschaftsmagazin “Forbes” hat einen Blick in die Finanzen der Toten geworfen und die Topverdiener ermittelt. Allein im vergangenen Jahr haben die Top 10 über 310 Mio. Dollar eingenommen. Auf Rang drei schaffte es “Peanuts”-Zeichner Charles Schulz, der dank seiner Comics im vergangenen Jahr 40 Millionen Dollar verdiente. Den zweiten Platz holte sich Elvis Presley. Dieser ist zwar schon seit 39 Jahren tot, verdient aber immer noch 55 Millionen Dollar jährlich. Unangefochten auf Platz eins rangiert der “King of Pop” Michael Jackson mit einem Jahreseinkommen von 115 Millionen Euro.

Die restlichen Platzierungen

4. Bob Marley (Musiker) – 21 Millionen Dollar
5. Elizabeth Taylor (Schauspielerin) – 20 Millionen Dollar

6. Marilyn Monroe (Modell, Schauspielerin) – 17 Millionen Dollar

7. John Lennon (Musiker) – 12 Millionen Dollar

8. Albert Einstein (Wissenschaftler) – 11 Millionen Dollar

9. Paul Walker (Schauspieler) – 10,5 Millionen Dollar

10. Bettie Page (Fetischmodell) – 10 Millionen Dollar

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tot und trotzdem noch steinreich - die Topverdiener unter den Verstorbenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen