AA

Tori Spelling beim Hardcore-Shopping: Sie braucht sogar einen Tüten-Schlepper?

Schauspielerin Tori Spelling hat neben ihren zwei Kids noch eine andere große Leidenschaft: Hardcore-Shopping! Und die lebte der Ex „Beverly Hills 90210”-Star gestern auch kräftig aus – und zwar so, dass sie nach ihrem Einkaufs-Trip sogar einen Tütenschlepper brauchte…
Zum Video!

Besonders bei Alice + Olivia und Kitson ließ die Blondine die Kreditkarte glühen – fünf prall gefüllte Tüten landeten im sowieso schon voll bepackten Kofferraums ihres Autos. Kein Wunder, schließlich gehören die zwei Shops zu den Lieblingsläden der Blondine: „Immer wenn ich dort bin, shoppe ich zuviel und gebe definitiv zu viel aus.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Tori Spelling beim Hardcore-Shopping: Sie braucht sogar einen Tüten-Schlepper?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.