Tori Spelling beim Hardcore-Shopping: Sie braucht sogar einen Tüten-Schlepper?

Tori Spelling beim Hardcore-Shopping: Sie braucht sogar einen Tüten-Schlepper?
Schauspielerin Tori Spelling hat neben ihren zwei Kids noch eine andere große Leidenschaft: Hardcore-Shopping! Und die lebte der Ex „Beverly Hills 90210”-Star gestern auch kräftig aus – und zwar so, dass sie nach ihrem Einkaufs-Trip sogar einen Tütenschlepper brauchte…

Besonders bei Alice + Olivia und Kitson ließ die Blondine die Kreditkarte glühen - fünf prall gefüllte Tüten landeten im sowieso schon voll bepackten Kofferraums ihres Autos. Kein Wunder, schließlich gehören die zwei Shops zu den Lieblingsläden der Blondine: „Immer wenn ich dort bin, shoppe ich zuviel und gebe definitiv zu viel aus.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung