AA

Topmodel aus Österreich für Korea gebucht

Fruzsina Lazar, die beim Bundesfinale "Österreichs Nächstes Topmodel" den beachtlichen 7. Rang erzielte, ist in der Modewelt derzeit sehr gefragt - auch international.
Topmodel aus NÖ: Fruzsina Lazar
Steirisches Topmodel Julia Ganster

Fashionshows u.a. mit Philipp Plein, Oscar de la Renta, Alessio Design, Jochen Junger sowie zahlreiche Werbeaufträge sorgten dafür, dass die hübsche Traiskirchnerin Fruzsina Lazar im Modelbusiness Fuß fassen konnte.

Nun wagt “Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010” einen großen Schritt in ihrer jungen Karriere:  Im Mai geht die 19-jährige für einige Zeit nach Korea. In der Landeshauptstadt Seoul steht eine Castingtour an, auch wird es Repräsentationstermine für das Model geben.

Topmodel-Nacht im P2 Mattersburg

“Fruzsina ist ein außergewöhnlicher Typ Model und in Korea werden die Leute  Augen machen. Ich hatte schon einmal ein Model in Korea, das in diesen sechs Wochen überaus erfolgreich war. Der Aufenthalt von Fru ist zwar kürzer, ich hoffe aber auf ähnliche Erfolge und traue sie ihr auch zu.” meint Jademodels Manager Dominik Wachta.

Wer die schönen Jademodels live erleben will hat diese Woche übrigens im P2 Mattersburg im Rahmen der “Österreichs Nächstes Topmodel Modelnacht” Gelegenheit dazu. Nähere Inofs HIER.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Topmodel aus Österreich für Korea gebucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen