AA

Tommys Leben wird verfilmt

Das Leben von Tommy Lee soll verfilmt werden. Er sei eine der letzten schillerndsten Persönlichkeiten im Musikgeschäft, wie es sie nur noch selten gibt.

US-Regisseur Bruce Sinofsky, der durch die Dokumentation „Metallica: Some Kind Of Monster“ von sich Reden machte, will das Leben des Mötley-Crue-Drummers auf die Leinwand bringen. Lee sei eine der schillerndsten Persönlichkeiten, wie es sie heute kaum noch geben würde, sagte Sinofsky gegenüber dem US-Online-Magazin „Billboard“.

Die Dokumentation soll den Rockstar von der sanften Seite zeigen, beispielsweise als Familienvater oder zusammen mit Freunden. „Ich fühle mich geehrt, dass Bruce seine Kameras auf mich richtet“, sagte Lee. Lee war zuvor in der Reality-TV-Serie „Tommy Lee Goes To College“ zu sehen. Mötley Crue wollen ihre erfolgreiche „Red, White and Crue“-Tour am 10. Februar fortsetzen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tommys Leben wird verfilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen