AA

Tom Hanks feiert mit Justin Bieber bei Scooter Brauns Hochzeit

Hochkarätige Stars feierten mit den frisch Vermählten.
Hochkarätige Stars feierten mit den frisch Vermählten. ©Youtube (JustinBieber Videos) / Instagram (justinbieber)
Am vergangenen Wochenende heiratete der US-amerikanische Musikmanager Scooter Braun seine Langzeit-Freundin Yael Cohen. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich unzählige Stars und Sternchen.

Justin Bieber, der von Braun entdeckt worden war und nun ein guter Freund ist, steuerte selbstverständlich ein Ständchen bei. Zur Freude des Brautpaars stellten Bieber und einige versteckte Musiker im Publikum eine berühmte Szene aus dem Film “Tatsächlich Liebe” nach.

Ausgelassene Feier

Doch damit noch nicht genug: Auch während der restlichen Feier gab es hervorragende musikalische Unterhaltung. Ed Sheeran sang zum ersten Tanz des Ehepaars. Später coverten Carly Rae Jepsen und Justin Bieber gemeinsam ihren Welthit “Call Me Maybe”.

Tom Hanks verblüfft mit Tanz

Auch Tom Hanks schien sich sichtlich gut zu unterhalten und verblüffte die Menge mit einem improvisierten Tanz zu R&B-Musik der 90er. “Haha Tom Hanks singing “This Is How We Do It” dressed like a Rabbi lol #thatdancetho”, schrieb Justin Bieber, nachdem er die Szene für seine Instagram-Fans online gestellt hatte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Hanks feiert mit Justin Bieber bei Scooter Brauns Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen