AA

Tolle Mittwochwanderung des Alpenvereins

Auf dem Hirschberg
Auf dem Hirschberg ©Alpenverein Nenzing, Franz Wlcek
Mit 25 Teilnehmer/Innen war die Mittwochwanderung auf den Hirschberg im Bregenzerwald wieder sehr gut besucht. Bei herrlichem Sommerwetter wanderten wir von Schnepfegg aus in knapp drei Stunden auf den wenig besuchten, aber umso schönen Aussichtsberg im Hinteren Bregenzerwald.

Die Sicht reichte von der Schesaplana/Panüler bis über den Bodensee. Wer noch nie dabei war, soll es einfach einmal versuchen, Anmeldung ist nicht erforderlich. Die nächste Tour in zwei Wochen führt uns nach Valscherina zur vereinseigenen Valscherinahütte.

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Mittwochwanderung des Alpenvereins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen