AA

Tolle Erfolge für Wolfgang Stoß

Lotus
Lotus ©Oldtimer- und Motorsportverein Nenzing
Der Oldtimer und Motorsportverein Nenzing konnte mit Fahrer Wolfgang Stoß erfolgreich in der Vorarlberger Motorsportszene mitmischen. Bei den insgesamt 11 ausgetragenen Rennen des Renn- und Rally Club Vorarlberg (RRCV) im Drivingcamp Röthis und den Berg Renn Slaloms in Damüls und Eichenberg konnte Wolfgang Stoß die Gesamtwertung der Klasse GTS für sich entscheiden.

Ebenfalls erfolgreich war er bei der 38. ARBÖ Tiroler Meisterschaft im Autoslalom (ATMAS)  in Tirol. Bei 9 ausgetragenen Rennen startete er in 3 verschiedenen Klassen, wobei er 11 Siege einfahren konnte. Mit seiner Lotus Elise MK1 startete er in der Klasse 4 (verbesserte Fahrzeuge), wo er mit dem 1. Rang auch die Klassenwertung gewann.

 

Mit dem Seat Ibiza TDI kam er in der Klasse 5 (Dieselfahrzeuge) zum Einsatz und erreichte in dieser Klasse den 2. Rang. Auch in der Klasse 7 (stark verbesserte Fahrzeuge) erreichte er mit seiner Lotus Elise souverän den 2. Klassenrang. Besonders erfreulich ist,  dass er sich schon zum dritten Mal in Folge unter den Top Ten in der Gesamtwertung platzieren konnte. Weitere Infos unter www.omsv-nenzing.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Erfolge für Wolfgang Stoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen