AA

Tödlicher Unfall: Wiener auf Forststraße in Annaberg verunglückt

Ein Jagdaufseher fand das Wrack des Autos.
Ein Jagdaufseher fand das Wrack des Autos. ©APA
In Annaberg (Bezirk Lilienfeld) ist Donnerstag früh ein 47-jähriger Wiener mit seinem Auto tödlich verunglückt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Wagen war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ von einer Forststraße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Ein Jagdaufseher fand das Wrack, der Lenker wurde tot geborgen.

Der Pkw stürzte über eine Böschung und blieb etwa 50 Meter unterhalb der Forststraße an einem Baum liegen. Laut Polizei hatte sich der Unfall in einer 180-Grad-Kehre ereignet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tödlicher Unfall: Wiener auf Forststraße in Annaberg verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen