AA

Tödlicher Unfall auf A1: 55-Jähriger wurde von Pkw erfasst

Der Mann wurde von einem Auto erfasst und war sofort tot.
Der Mann wurde von einem Auto erfasst und war sofort tot. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Samstagabend kam es auf der Westautobahn (A1) bei St. Pölten zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 55-Jähriger war aus unbekannter Ursache auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von einem Pkw erfasst.

Ein rumänischer Staatsbürger ist am späten Samstagabend auf der Westautobahn (A1) bei St. Pölten ums Leben gekommen. Der 55-Jährige war laut NÖ Landespolizeidirektion aus unbekannter Ursache vom Pannenstreifen aus auf die Fahrbahn gelaufen.

55-Jähriger auf A1 von Pkw erfasst und getötet

Auf dem dritten Streifen wurde er vom Pkw eines 43-jährigen Slowaken erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er war sofort tot. Der slowakische Staatsbürger war Richtung Wien unterwegs gewesen. Seine Beifahrerin (28) zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, sie wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Unfall auf A1: 55-Jähriger wurde von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen