AA

Todesopfer bei Wohnungsbrand in Wien-Penzing: Ursache steht fest

In Wien-Penzing kam es zu einem Wohnungsbrand, der ein Todesopfer forderte
In Wien-Penzing kam es zu einem Wohnungsbrand, der ein Todesopfer forderte ©BilderBox.com (Sujet)
Jener 22-jährige Mann, der in der Nacht auf Dienstag in Wien-Penzing in einer brennenden Wohnung tot aufgefunden worden war, ist an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Die Ermittlungen laufen indessen weiter.
Toter bei Wohnungsbrand

Das toxikologische Gutachten der Gerichtsmedizin liegt noch nicht vor. Zudem ist die Ursache für das Feuer in der Goldschlagstraße ungeklärt, sagte Polizeisprecherin Michaela Rossmann.

Brand in Penzing: Toter gefunden

Mitarbeiter der Wiener Berufsfeuerwehr hatten beim Löscheinsatz den leblosen Körper entdeckt. Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen Bekannten des Wohnungsmieters.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Todesopfer bei Wohnungsbrand in Wien-Penzing: Ursache steht fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen