AA

Todesfall am Wienfluss: 35-Jährige starb vermutlich nach Sturz

Am Wienfluss ist eine Frau ums Leben gekommen.
Am Wienfluss ist eine Frau ums Leben gekommen. ©APA
Weil sie im Bachbett des Wienflusses eine leblos am Boden liegende Person entdeckt hatten, alarmierten Passanten am Donnerstagmorgen die Polizei. Es konnte nur mehr der Tod der 35-Jährigen festgestellt werden, Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.

Am Donnerstag um 07.26 Uhr verständigten Zeugen die Polizei und die Rettung, nachdem ihnen im Wiener Stadtpark eine im Bereich des Bachbettes des Wienflusses liegende Person aufgefallen war. “Der Notarzt konnte bei der 35-Jährigen nur noch den Tod feststellen”, heißt es von der Polizei.

Frau starb nach Sturz am Wienfluss

Ein Zeuge gab gegenüber den Einsatzkräften an, dass die Frau auf den Stiegen zum Wienfluss zu Sturz gekommen sei, ohne dass eine weitere Person beteiligt gewesen sei. Ein Fremdverschulden am Tod der 35-Jährigen schließt die Polizei aus.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Todesfall am Wienfluss: 35-Jährige starb vermutlich nach Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen