AA

Timberlake ist Stalkerin los

Popsänger Justin Timberlake (28) ist eine Verfolgerin per Gerichtsbeschluss losgeworden. Ein Richter in Los Angeles wies die 48-jährige Amerikanerin Karen McNeil an, von dem Star und dessen Haus Abstand zu halten.
Justin Timberlake im Sommer 2009
Justin Timberlake beim Golfen
"Cry Me A River"
Justin tanzt in Beyonce's Clip

Dies berichtete der Internetdienst Tmz.com am Montag.

Timberlake musste nicht einmal persönlich erscheinen, sondern ließ sich durch seinen Anwalt vertreten. In dem Verfahren hatte der Sänger seine Verfolgerin als besessene Stalkerin beschrieben. “Ich mache mir um meine Sicherheit sorgen”, zitierte der Internetdienst aus Timberlakes Antrag. Der aufdringliche Fan würde sich zunehmend aggressiver verhalten und sein Grundstück betreten.

Nach US-Medienberichten behauptete McNeil bei ihren unerlaubten Besuchen, mit dem Sänger befreundet zu sein. Die Frau war der Polizei bereits vor über zehn Jahren aufgefallen. Nach Behördenangaben hatte sie sich 1997 auf die Fersen von Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose geheftet und dabei gegen eine richterliche Anordnung verstoßen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Timberlake ist Stalkerin los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen