Til Schweiger – Eifersucht unterm Christbaum?: Er feiert Weihnachten mit Dana – und seiner neuen Freundin!

Til Schweiger – Eifersucht unterm Christbaum?: Er feiert Weihnachten mit Dana – und seiner neuen Freundin!
Schauspieler Til Schweiger und seine Ex Dana werden Weihnachten gemeinsam mit ihren vier Kindern verbringen. Doch nicht nur das Ex-Paar wird unter dem Tannenbaum sitzen. Auch Tils 21 Jahre jüngere Freundin Melanie Scholz will ein Stück vom Schweigerschen Weihnachtsbraten abhaben…

Seit fünf Jahren gehen das amerikanische Model Dana Schweiger und der deutsche Schauspieler getrennte Wege. Trotzdem wolle Dana mit ihrem Ex sowie Sohn Valentin und den drei Töchtern Luna, Lilli und Emma Tiger die schönste Zeit des Jahres verbringen.

“Wir feiern mit der ganzen Familie”, sagte die 41-Jährige der Zeitschrift tina. Und dazu gehöre schließlich auch der nuschelnde Noch-Ehemann – und seine Neue: „Er kommt mit seiner neuen Freundin zu uns und feiert mit. Das ist wichtig für die Kinder. Unsere Trennung ist schon fünf Jahre her. Wir sind ja nicht im Kindergarten.”

Sie hatte vor kurzem sogar verlautet, dass sie kein Problem damit hätte, den letzten Schritt zu tun und sich scheiden zu lassen, um dem Glück ihres schönes Verflossenen und seiner 24-jährigen Model-Freundin nicht im Wege zu stehen. “Ich habe keine Probleme damit, wenn Til die Scheidung will”, sagte sie damals. „Es gab einfach nie einen Grund, die Scheidung einzureichen. Wir kennen uns 16 Jahre, sind durch die Kinder immer verbunden.”

Mit dem Model Melanie (88-60-91 ) ist Til bereits seit fünf Monaten zusammen.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen