AA

Tierrettung in Krems: Kater Ivan stürzte von Balkon in die Tiefe

Ivan konnte glücklich wieder an seine Besitzerin übergeben werden
Ivan konnte glücklich wieder an seine Besitzerin übergeben werden ©FF Krems/M.Fasching
Ein Kater namens Ivan ist am Donnerstagnachmittag in Krems von einem Balkon gestürzt. Der Ausflug ins dritte Stockwerk eines Wohnhauses hatte für Ivan mit einem Unfall geendet.
Rettung von Ivan

Die Feuerwehr rückte mit der Drehleiter aus und barg das Tier. Der Kater war laut FF Krems einen Stock abgestürzt.

Kater abgestürzt: Rettung für Ivan

In der Folge machte er sich mit lautem Katzengejammer bemerkbar. Da der Besitzer der Wohnung bzw. des Balkons, auf dem sich Ivan nun befand, nicht zuhause war und nicht ausgeschlossen werden konnte, ob sich der Kater verletzt hatte, rückte die Feuerwehr aus.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Tierrettung in Krems: Kater Ivan stürzte von Balkon in die Tiefe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen