Thomas Godoj mit neuem Album “V”

Akt.:
1Kommentar
Thomas Godoj meldet sich mit neuem Album zurück. Thomas Godoj meldet sich mit neuem Album zurück. - © AP
Freude bei den Fans: Der deutsche Singer-Songwriter Thomas Godoj legt nach und präsentiert im Oktober sein 5. Album.

Seiner Fan-Gemeinde ist er schon seit einigen Jahren ein Begriff:  Thomas Godoj, deutscher Pop-Sänger und Songwriter, gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

Seit dem er fleißig unterwegs: Mit seiner markanten Stimme ist es ihm gelungen, sich mit unzähligen Live-Konzerten und vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts platzieren konnten, eine treue Fanbase zu erspielen. Sein Schlagzeuger Torsten Bugiel und sein Gitarrist Sebastian Netz, mit denen er bereits seit zwölf Jahren in gemeinsamen Bands spielt, waren auch in dieser Zeit als Weggefährten immer an seiner Seite.

Neues Album von Thomas Godoj

Sein neues Studiowerk, das auf den schlichten Namen „V“ hört, markiert der Musiker einen Neuanfang mit eigenem Label, aber für ihn typischen eingängige Melodien. Ehrliche, lebensnahen Texte und Popsound zum Mitwippen klingen auf dem neuen Album durch. Einen Vorgeschmack gab es bereits im September mit der ersten Singleauskopplung „Magnetisch“, die Fans zeigte, dass der Sound des sympathischen Singer-Songwriters nach wie vor ins Ohr geht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel