AA

Thomas Godoj in Wien

© Sony BMG
© Sony BMG
Gestern war es endlich soweit: Thomas Godoj, Sieger der letzten "Deutschland-sucht-den-Superstar-Staffel" beehrte die Lugner City mit einem kleinen Stelldichein. Thomas Godoj in Wien  | Wir verlosen 1 signierte CD! 

Der 30-jährige Recklinghausener konnte bereits im Finale mit über 62% der abgegeben Televoting-Stimmen überzeugen und verwies damit seinen zuletzt verbliebenen Kontrahenten Fady Maalouf auf Platz zwei.

Diese Überzeugungskraft hat der neue Stern am deutschen Rockhimmel beibehalten. Auch gestern in der Lugner City konnte er seine Fans durch bloße Anwesenheit ins Schreien und Quietschen versetzen.

Rund eine Stunde dauerte das Spektakel. Um Punkt 17.Uhr erschien Thomas mit Begleitung von Richie Lugner auf der Bühne. Nach ein paar auflockernden Worten von Mörtel taute auch der sensible Rocker etwas auf und schenkte seinen Fans das langersehnte Sieger-Lächeln. Rund eine Stunde schrieb er geduldig Autogramme, schüttelte Hände und posierte für die Fans. Geduldig, freundlich, fast ein wenig schüchtern, kam der “ach so coole Rocker” rüber – eigentlich ganz untypisch für einen Star. Aber irgendwie macht genau das den 30-Jährigen aus. Ein ehemaliger Hartz IV-Empfänger, der durch jede Menge Talent und Glück den Absprung in ein “besseres Leben” geschafft hat.

Bereits bei den ersten Castings gab Thomas zu, dass er über keinen “Plan B” verfüge und die Show seine letzte Chance sei. Diese hat er zu hundert Prozent genutzt und in Anlehnung an seine harte Vergangenheit sein Debütalbum “Plan A” genannt.
In den kommenden Wochen wird der Shootingstar alles daran setzen, dass die Zahl deren, die ihn kennen, noch viel, viel größer wird. Mit einem großartigen Rock-Pop-Album, dass zahlreiche Songs enthält, mit denen er dem Nummer-Eins-Smash „Love Is You“ Hit-technisch nahtlos nachlegen kann, und dem dringenden Anliegen, denjenigen, die ihm zum Sieg verholfen haben, zu begegnen und sich persönlich bei ihnen zu bedanken: seinen Fans. „Jetzt, wo das Album fertig ist, habe ich nur einen Wunsch“, erklärt er, „ich würde gerne auf Tour gehen.“

Die Autogrammstunde in der Lugnercity war zumindest eine kleine Kostprobe was uns noch erwarten wird, wenn Thomas endlich in Wien sein erstes Konzert geben wird.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen