AA

The Voice Of Germany: Rita Movsesian ist weiter

Mit ihrem Orient-Einfluss konnte Rita Rea Garvey bei den blind Auditions überzeugen.
Mit ihrem Orient-Einfluss konnte Rita Rea Garvey bei den blind Auditions überzeugen. ©Youtube-Screenshot
Die stimmgewaltige Salzburgerin mit irakischen Wurzeln Rita Movsesian konnte am Donnertag bei The Voice Of Germany Rea Garvey für sich gewinnen uns ist somit eine Runde weiter.
Rita will "The Voice" werden
"Bin dankbar und glücklich"

Mit ihrem Orient-Einfluss konnte Rita Rea Garvey bei den blind Auditions überzeugen, auch der Rest der Jury schien sichtlich beeindruckt. Rita Movsesian hat eine unglaubliche Stimmgewalt und hat damit jeden weggeblasen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • The Voice Of Germany: Rita Movsesian ist weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen