AA

"The Voice of Germany": Das sagt das Netz zu Vorarlbergerin Maja

Maja schafft es in die nächste Runde.
Maja schafft es in die nächste Runde. ©ProSiebenSat.1 Media SE
Am Donnerstag stand die Harderin Marijana "Maja" Maksimovic zum ersten Mal auf der "The Voice of Germany"-Bühne. Nicht nur die Jury konnte die 16-Jährige überzeugen, auch das Netz war begeistert von der Vorarlbergerin. Das Gesangstalent ist am Freitag ab 16.45 Uhr im Live-Interview zu Gast.
Maja in der nächsten Runde
Ländle-Talent bei TVOG
"The Voice of Germany"-Auditions

Die 16-Jährige trat mit “Run” von Leona Lewis bei den “Blind Auditions” an. Die Jurymitglieder waren begeistert von ihrer Stimme, doch nur “Team Fanta” drückte den roten Buzzer. Damit tritt Maja bei den Battles für Smudo und Michi Beck von den “Fantastischen Vier” an.

Die Harderin ist am Freitag ab 16.45 Uhr im VOL.AT-Live-Interview zu Gast.

Doch nicht nur die Jury bewertete Maja, auch im Netz wurde über ihren Auftritt diskutiert.

 

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • "The Voice of Germany": Das sagt das Netz zu Vorarlbergerin Maja
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen