AA

Tennis: Jürgen Melzer erneut an Schulter verletzt - Therapie in Wien

Jürgen Melzer macht seine Schulter zu schaffen
Jürgen Melzer macht seine Schulter zu schaffen ©APA
Verletzungsbedingt muss Österreichs Tennisprofi Jürgen Melzer zwei Wochen lang kürzertreten. "Meine Schulter macht wieder Probleme. Ich war in Deutschland bei einem Spezialisten", so Melzer.

“Ich habe jetzt zwei Wochen Therapie in Wien”, erklärte der 34-Jährige gegenüber der “Kronen Zeitung” (Donnerstagausgabe).

Jürgen Melzer spielt bei Erste Bank Open in Wien

Melzer wird damit auch bei zwei ursprünglich eingeplanten Challenger-Turnieren in der Türkei nicht am Start sein. Nächster Fixpunkt ist das Antreten bei den Erste Bank Open in Wien von 19. bis 25. Oktober.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tennis: Jürgen Melzer erneut an Schulter verletzt - Therapie in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen