AA

Tödlicher Verkehrsunfall in Dornbirn

Dornbirn -  Beim Überqueren einer Hauptstraße ist am Donnerstag in Dornbirn ein 59-jähriger Fußgänger ums Leben gekommen.
Passant von Lkw erfasst
Der Mann wurde von einem Lkw erfasst und auf die Straße geschleudert, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Mann aus Dornbirn wollte laut Polizei kurz vor 16.00 Uhr abseits eines Schutzwegs die Lustenauerstraße queren und dürfte dabei das herannahende Schwerfahrzeug übersehen haben. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung konnte der 49-jährige Lkw-Chauffeur den Zusammenstoß mit dem Mann nicht mehr verhindern.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen