Taylor Swift und Ed Sheeran: Mehr als nur Freunde?

Verbindet Taylor und Ed mehr als nur Freundschaft?
Verbindet Taylor und Ed mehr als nur Freundschaft? - © Glomex
Läuft da was zwischen Ed Sheeran und Taylor Swift? Diese Frage stellen sich die Fans der beiden Sänger. Die neueste Fan-Theorie rankt sich um Taylors neuen Song “Dress”, indem sie von der geheimen Liebe zu ihrem “besten Freund” singt.

Geht es in dem Songtext zu “Dress” wirklich um Ed Sheeran? Versteckt sich hinter dem neuen Lied etwa sogar eine Liebeserklärung an den rothaarigen Sänger? Die Fans spekulieren über eine Affäre zwischen den beiden Musikern. Swift und Sheeran verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft, diese könnte nach Fan-Theorien auch eine “Freundschaft plus” sein.

Der Song von Taylors neuem Album “Reputation” enthält unter anderem folgende Phrasen: “Unseren geheimen Momente in einem vollen Raum, sie haben keine Ahnung von dir und mir.” “Sag meinen Namen und alles hört auf. Ich möchte dich nicht als besten Freund. Ich habe diese Kleid nur gekauft, damit du es mir ausziehen kannst.” “Rückblick zu dem Augenblick in dem du mich getroffen hast. Dein Buzzcut und mein Haar gebleicht.”

Geht es in “Dress” wirklich um die Liebe zu Ed? Eher nicht. “Ich denke nicht, dass der Song von mir handelt. Sie spricht von jemandem mit kurz geschorenen Haaren. So was hatte ich noch nie.”, erklärte Ed gegenüber dem Lifestylemagazin “August Man”.

Einen “Buzz cut”, auch Maschinenschnitt genannt, hatte Ed wirklich noch nie. Der britische Sänger ist für seine strubbeligen roten Haare bekannt, diese trägt er zwar kurz, aber nicht geschoren. Die Beschreibung in dem Lied passt wohl eher auf Taylors derzeitigen Freund Joe Alwyn. Auch Ed Sheeran ist glücklich vergeben.

Scheint als sei an der Fan-Theorie nicht viel dran. Ed und Taylor sind einfach nur beste Freunde, nichts weiter.

via GIPHY

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen