AA

Taxler prügelt sich mit Fahrgästen

Der Taxler soll einen der Fahrgäste verletzt haben.
Der Taxler soll einen der Fahrgäste verletzt haben. ©Bilderbox/Symbolbild
Nach einem Streit wollte ein 58-jähriger Taxilenker am Montag in der Stadt Salzburg seine drei Fahrgäste zum Aussteigen bringen. Einer der drei Wiener wurde dabei leicht verletzt.

Der pakistanische Taxilenker war mit seinen Fahrgästen aus Wien wegen der nichtangelegten Sicherheitsgurte in Streit geraten. Er forderte sie daraufhin auf auszusteigen.

Als zwei der Fahrgäste bereits ausgestiegen waren, packte der Taxilenker eine noch im Taxi sitzende Person am Oberarm und zerrte diese aus dem Taxi, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Anschließend soll es zu einem Handgemenge gekommen sein, bei dem einer der Wiener eine leichte Verletzung am Daumen und am Knöchel erlitt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Taxler prügelt sich mit Fahrgästen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen