AA

Taxilenker erwischt Paar beim Liebesspiel

©YouTube
Ein junges chilenisches Paar hatte offensichtlich seine Hormone nicht ganz im Griff und vergnügte sich am hellichten Tag in einem Park neben einem Spielplatz. Sie hatten jedoch nicht mit einem erzürnten Taxifahrer gerechnet.

Ganz und gar nicht einverstanden war ein chilenischer Taxilenker mit dem Vorhaben eines jungen chilenischen Paares. Dieses vergnügte sich nämlich am hellichten Tag in einem Park neben einem Spielplatz. Als der Taxifahrer das Treiben beobachtet, platzt ihm der Kragen. Er rennt auf die Beiden zu und riss ihnen die Decke weg. In unfreundlichem Ton machte er das liebestolle Paar darauf aufmerksam, dass Kinder in der Nähe sind. Etwas verdutzt blieb dem jungen Paar nichts anders übrig als die Aktion abzubrechen und von dannen zu ziehen.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Taxilenker erwischt Paar beim Liebesspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen