AA

Taschendiebstahl mit anschließender Geldbehebung in Wien-Brigittenau

Diese Männer werden gesucht
Diese Männer werden gesucht ©BPD Wien
Am 29. August 2014 gegen 11 Uhr wurde einem Mann seine Umhängetascheaus einem Firmen-Pkw  gestohlen. Darin befand sich seine private Bankomatkarte sowie auch die seines Arbeitgebers. Die Täter werden gesucht.

Zwei unbekannte Täter begaben sich draufhin in der Klosterneuburgerstraße zu einem Bankomat und behoben dort Bargeld. Von beiden Männern konnten bei der Behebung Lichtbilder angefertigt werden.

Fahndung nach Dieben von Brigittenau

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der Bilder. Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an die Polizeiinspektion Leopoldsgasse – Kriminaldienstgruppe unter der Telefonnummer 01/31310 DW 62802 oder DW 63330 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Taschendiebstahl mit anschließender Geldbehebung in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen