AA

Taschendiebinnen auf Mariahilfer Straße unterwegs: Festnahme

Zwei Frauen waren auf Diebestour auf der Mariahilfer Straße und wurden festgenommen.
Zwei Frauen waren auf Diebestour auf der Mariahilfer Straße und wurden festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch konnten Polizeibeamte zwei Frauen festnehmen, die auf der Mariahilfer Straße und in zwei Buslinien versuchten, Geldbörsen aus Handtaschen zu stehlen.

Am 18. Jänner beobachteten Beamte der Polizeiinspektion Stiftgasse gegen 12.30 Uhr zwei verdächtige Frauen, die in verschiedenen Geschäften auf der Inneren Mariahilfer Straße sowie in zwei Buslinien versuchten, aus den Handtaschen von Frauen Geldtaschen zu stehlen.

Die beiden Frauen (18, 24) wurden festgenommen. Zumindest einer der beiden Angehaltenen werden neun Taschendiebstähle zur Last gelegt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Taschendiebinnen auf Mariahilfer Straße unterwegs: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen