Mehr Nachrichten aus Landstraße
15. August 2012 11:17; Akt.: 15.08.2012 11:17

Tankstelle in Wien-Landstraße mit Pfefferspray überfallen

In Wien-Landstraße wurde eine Tankstelle überfallen, die fahndung war am Vormittag noch im Gange. In Wien-Landstraße wurde eine Tankstelle überfallen, die fahndung war am Vormittag noch im Gange. - © vienna.at
Am Mittwochvormittag wurde in der Oberzellergasse in Wien-Landstraße eine Tankstelle überfallen. Der Täter berdohte die Angestellte mit einem Pfefferspray und konnte unerkannt flüchten.

 (3 Kommentare)

Um 06.20 Uhr wurde eine Tankstelle in der Oberzellergasse in Wien-Landstraße von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Der unmaskierte Mann betrat den Tankstelle unshopnd stellte sich hinter einer an der Kassa stehenden Kundin an. Als die Kassiererin die Kassenlade öffnete, ging der Täter hinter das Verkaufspult, bedrohte sie mit einem Pfefferspray und entnahm selbstständig das Bargeld. Er flüchtete anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Verletzt wurde niemand. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/62800 erbeten.

Täterbeschreibung: männlich, zwischen 17 und 25 Jahre alt, ca. 160-170 cm groß und von schlanker Statur. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Langarm T-Shirt. Er hatte eine weiße Schirmkappe auf und trug schwarze Sportschuhe mit weißen Sohlen.

alt Korrekturen melden


Kommentare 3
  1.  kann man es michll verdenken? Schliesslich passiert (fast) jeden Tag ein Überfall oder ein Raub. Und man liest bei (fast) jeder Tat "die Täter sind flüchtig" oder "eine Sofortfahndung verlief negativ".
    Diese Artikel sehen auch fast wie copy&paste aus.
    Wien ist halt inzwischen zu einem Eldorado für solche Delikte geworden.
    Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
     
  2.  Danke Hr. Häupl für unser lebenswertes Wien .... kotz !!!!
    Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
     

Mehr auf vienna.at
Silbermond live in der Arena Wien: Romantische Rock-Attitüde
Der Freitagabend in Wien stand ganz im Zeichen der Open Air-Konzerte. Während Bon Jovi in der Wiener Krieau für [...] mehr »
Niemetz: Angeblich ist Investor aus Südamerika ein Deutscher
Der Wiener Schwedenbombenhersteller wird von einem geheimnisvollen südamerikanischen Investor gerettet. Der [...] mehr »
Augarten-Debatte: Was in Wiener Parks erlaubt ist und was nicht
Die Diskussion darüber, dass man im Wiener Augarten vielleicht bald nicht mehr in der Wiese liegen darf, löste eine [...] mehr »
Grüne Radwege in Wien: Andere Städte färben Routen nicht flächendeckend
Mit dem Plan Fahrradwege flächendeckend einzufärben steht Wien im internationalen Vergleich alleine da. Andere Städte [...] mehr »
Neue Stimme der Wiener Linien ab sofort auch in der Straßenbahn
Seit Dezember 2012 werden die Ansagen der Wiener Linien von Angela Schneider gemacht. Bislang war die Stimme der [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung