AA

Tankstelle in Liesing überfallen, Angestellter mit Faustfeuerwaffe bedroht

Bei einem Tankstellenüberfall wurde ein Angestellter mit einer Faustfeuerwaffe bedroht
Bei einem Tankstellenüberfall wurde ein Angestellter mit einer Faustfeuerwaffe bedroht ©APA (Sujet)
In der Altmannsdorfer Straße wurde am Freitagabend der Shop einer Tankstelle überfallen, der 22-Jährige Angestellte wurde von den Tätern mit einer Faustfeuerwaffe bedroht.

Die beiden vermummten Täter forderten laut Angabe des Angestellten Geld und sprachen im Zuge dessen Deutsch mit Akzent. Nachdem der 22-Jährige eine noch nicht bekannte Geldsumme aushändigte, ergriff das Duo die Flucht. Die Fahnung nach den Tätern verlief erfolglos, bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Tankstelle in Liesing überfallen, Angestellter mit Faustfeuerwaffe bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen