AA

"Tagsüber" lässt Wien bereits am Nachmittag tanzen

Feiern schon am Nachmittag: Der VoGa macht es möglich
Feiern schon am Nachmittag: Der VoGa macht es möglich ©Volksgarten
Wer sagt eigentlich, dass man nur Abends feiern kann? Der Volksgarten geht genau dieser Frage auf den Grund und macht alles anders: Am Samstag, den 22. August, soll das Morgengrauen nämlich schon am Nachmittag stattfinden.

“Morgengrauen-Garten-Feeling — jetzt schon tagsüber!”, so lautet das Credo des Wiener Volksgarten -zumindest für den kommenden Samstag. Denn dort wird ab 15.00 Uhr zu den Klängen von Andy Catana & Dennes Deen, E.Royal und Ken Hayakawa der Tag zur Nacht gemacht.

Alle nötigen Infos findet man hier.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • "Tagsüber" lässt Wien bereits am Nachmittag tanzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen