AA

Tagesschau-Moderatorin bricht während Sendung zusammen

Zuschauer der Schweizer "Tagesschau" schauten am Sonntagabend nicht schlecht, als die Sendung mittendrin abgebrochen wurde.

Während der 19.30-Uhr-“Tagesschau” am Sonntag wurde Moderatorin Cornelia Boesch auf einmal schwarz vor Augen, die Sendung wurde unterbrochen. “Sie konnte einfach nicht mehr weitermoderieren”, sagte SRF-Sprecherin Andrea Wenger.

“Das bisschen Fieber…”

Später sei es Boesch aber wieder besser gegangen, sie twitterte sogar noch zu dem Vorfall. “Das bisschen Fieber steck ich weg, dachte ich”, so die Moderatorin. Außerdem bedankte sie sich noch bei ihrem Kollegen, der kurzfristig für sie übernommen hat. Der Sportmoderator Sascha Ruefer übernahm zwar für Boesch, brach die Sendung aber nach rund 10 Minuten ab. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tagesschau-Moderatorin bricht während Sendung zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen