AA

Sydney sucht seine Familie

Sydney
Sydney ©Tierschutzverein Rankweil
Sydney ist ein beagelgroßer Knirps, der viel Energie hat, deshalb suchen wir für ihn eine aktives, erfahrenes Zuhause. 
Sydney

Eckdaten zu Sydney:

– 6 jahre alt

– männlich

– Größe eines Beagels

– freundlich zu Menschen

– hundeverträglich

– sehr sensibel
Trotz seines Alters ist Sydney sehr lernwillig und freut sich über Streichel- und Schmuseeinheiten, zudem ist er sehr aktiv und ist sicher ein wundervoller Freund fürs Leben. Katzen sind nicht unbedingt seine Freunde, aber Hunde mag er dafür sehr. Auf Grund seiner ab und an stürmischen Art wird er nicht zu Kleinkindern vermittelt. Am liebsten wäre uns für ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, vielleicht auch schon hundeerfahren ist und bereit ist, unserem hübschen Kerl noch viel von der Welt zu zeigen, denn er liebt ausgiebige Spaziergänge und würde vermutlich auf Wanderungen aufblühen. Er gnießt die Zeit in der Natur um alles zu erkunden.

 

Wer unsern tollen Schatz kennen lernen möchte, kann sich gerne jederzeit unter tierschutzverein_rankweil@outlook.com oder unter den Nummern 0660 450 8 666 oder 0664 33 989 15 melden. Wir freuen uns!

tierschutzverein_rankweil@outlook.com

06643398915

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Sydney sucht seine Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen