AA

Swisshaus Österreich feiert in Götzis 15-jähriges Jubiläum

Baumeister und Filialleiter Andreas Schmitzer dankte in seiner Ansprache den langjährigen Swisshaus-Partnern
Baumeister und Filialleiter Andreas Schmitzer dankte in seiner Ansprache den langjährigen Swisshaus-Partnern
Götzis - Mit rund 150 Gästen feierte der Generalunternehmer in Götzis diesen Sommer das 15-jährige Bestehen der Swisshaus GmbH.
Swisshaus-Jubiläum in Götzis

Bei sonnigen 29 Grad, einem schmackhaften Buffet und einer Verlosung für die geladenen Gäste bedankte sich die Geschäftsleitung und das Swisshaus-Team aus Götzis vor allem bei seinen geschätzten Kunden und Partnern. CEO Marko Virant begrüβte die Gäste und sprach über die anhaltende Erfolgsgeschichte des Generalunternehmens. Bei dem Anlass war Mag. Günther Ammann als Vertreter der Vorarlberger Wirtschaftskammer ebenso vertreten wie Götzis Bürgermeister Christian Loacker.

Baumeister und Filialleiter Andreas Schmitzer dankte in seiner Ansprache den langjährigen Swisshaus-Partnern. Sie seien nicht nur Partner, sondern auch Freunde geworden. Aber auch dem gesamten Swisshaus-Team in Götzis sprach er seinen Dank aus. Er ziehe seinen Hut vor ihnen.

Schmitzer pflegt auch nach Fertigstellung eines Bauprojekts den Kontakt zu den stolzen Hausbesitzern. Er betonte, dass 60% der Kunden aufgrund von Weiterempfehlungen zu Swisshaus kommen. Die persönliche und fachkundige Betreuung sowie das „Alles aus einer Hand“-Konzept überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Landesstatthalter von Vorarlberg, Mag. Karlheinz Rüdisser, fasste die Leistungen von Swisshaus anschaulich zusammen: Die Leistungsfähigkeit von Swisshaus werde eindrucksvoll dadurch untermauert, dass seit der Gründung des Mutterhauses im Jahre 1996 in St. Gallen etwa 3‘700 Objekte fertiggestellt worden sind. Dies sei eine eindrucksvolle Leistung, so Rüdisser.

Übrigens baut Swisshaus nicht nur in Vorarlberg Traumhäuser. Im Bundesland Tirol entstehen aktuell mehrere Doppelhäuser. Der Standort im schönen Innsbruck wird von Robert Dilitz geführt. Kontakt: SOHO 2.0 / Grabenweg 68, A-6020 Innsbruck, info@swisshaus.at, +43 512 309 000.

Swisshaus bietet umfangreiche Hausideen für jeden Geschmack. Vom modernen Kubushaus über einen mediterranen Bungalow bis zur klassischen Villa ist alles dabei. Die Hausmodelle werden übersichtlich und mit vielen Wohnbeispielen unter www.swisshaus.at präsentiert.

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Swisshaus Österreich feiert in Götzis 15-jähriges Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen