Swatch Up Your Night: VIP-Party mit DJ Antoine im Chaya Fuera

DJ Antoinne mit Fans bei der „Swatch Up Your Night“ im Chaya Fuera
DJ Antoinne mit Fans bei der „Swatch Up Your Night“ im Chaya Fuera - © Robin Consult Lepsi
Der Swatch Club und DJ Antoine bitten den heimischen Musiker-Nachwuchs zum landesweiten DJ Contest „Swatch Kick the Mix“. Bei der Kick-off-Party „Swatch Up Your Night“ im Wiener Chaya Fuera groovte sich die heimische Prominenz schon einmal auf die neuen Tunes ein.

Es kann nur Einen geben! Gemeinsam mit dem Swatch Club hat der Schweizer Star-DJ den DJ-Contest „Swatch Kick the Mix“ ins Leben gerufen, um den besten Nachwuchs-DJ Österreichs ausfindig zu machen.

Beim Kultclubbing „Swatch Up Your Night“ im Chaya Fuera stieß DJ Antoine schon auf den zukünftigen Gewinner an. „Ich bin schon gespannt, was der österreichische DJ-Nachwuchs alles drauf hat. Eines kann ich dem zukünftigen Sieger aber schon verraten: nur mit beinharter Arbeit schaffst du es an die Spitze“, so Antoine.

„Swatch Up Your Night“: Prominenz im Chaya Fuera

Tatkräftig unterstütz wurde er von der heimischen Clubbing-Prominenz. Im VIP-Raum des Chaya Fuera gesichtet wurden: Puls 4 News-Moderator Carsten-Pieter Zimmermann, Masters of Dirt-Veranstalter Georg Fechter, die Sängerinnen Diana Lueger und Sängerin Virginia Ernst, Charity-Lady Yvonne Rueff, Model Katja Wagner, Servus-TV-Moderator Reinhard Jesionek, Moderatorin Kathi Steininger, die Geschäftsführer Julian Wiehl (Vangardist) und Andreas Tatzreiter (WARDA), Youtuberin Andrea Szell, Summer Splash-Chef Didi Tunkel, Impacts-Geschäftsführer Christian Chytil und DIVISION 4-Boss Alexander Zoubek.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen