Supermarkt-Manager (36) beim Sex mit Kollegin (19) gefilmt

Akt.:
Supermarkt-Manager (36) beim Sex mit Kollegin (19) gefilmt
© Screenshot/Youtube
Passanten erwischten den Supermarkt-Abteilungsleiter und seine 19-jährige Angestellte beim hemmungslosen Sex. Die Angelegenheit hat nur für beide Konsequenzen.

Zwei Teenager erwischten Mitte Februar einen Supermarkt-Abteilungsleiter bei einem Schäferstündchen mit einer Angestellten, wie “huffingtonpost” berichtet. Die junge Frau war auf einen Schreibtisch geklettert, der Mann hockte unter ihr und befriedigte sie oral. Die Teenager zückten ihre Handys und filmten das geschehen. In einem Video ist deutlich zu hören, wie sie das Pärchen “anfeuern” und Witze machen. Die Geschichte gewinnt aber noch zusätzliche Brisanz: Denn die Jungs erkannten sofort, um wen es sich handelte. “Der Tesco-Manager ist bekannt in unserer Stadt, wir wussten sofort, wer das war”, zitiert sie die Zeitung “The Sun”.

Der 36-Jährige Manager war gerade erst befördert worden. Die junge Frau entpuppte sich als gerade erst 19-jährige Angestellte. Die Sache hatte dann auch ernste Konsequenzen. Beide wurden entlassen, wie der “Berliner Kurier” unter Berufung auf britische Medien berichtet. Dies bestreitet der Manager allerdings: “Tesco wird die Sache kommentieren, wenn alles geklärt ist. Ich wurde aber nicht gekündigt!” Auch privat habe die Affäre Folgen für den 36-Jährigen: Seine langjährige Lebensgefährtin, die ebenfalls Managerin einer Tesco-Filiale ist, habe alle Fotos ihres untreuen Freundes von ihrer Facebook-Seite gelöscht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen