AA

Sunrise Avenue Exklusiv

Die glückliche Gewinnerin in der Mitte
Die glückliche Gewinnerin in der Mitte
Willst Du dabei sein, musst du dabei: Rund 600 Raiffeisen Club Mitglieder waren beim exklusiven Konzert-Gig im Prachtclub dabei.
Gewinnspiel

Auf Einladung des Raiffeisen Clubs spielten die finnischen Rocker von Sunrise Avenue am Dienstag, 01.12.2009 ein exklusives Konzert für Raiffeisen Club-Mitglieder im Conrad Sohm.

Insgesamt wurden 600 Clubmitglieder aus dem ganzen Land persönlich von ihren Beratern eingeladen, mit dem jeweiligen Anmeldecode konnten sich die „Gewinner“ über myspace.com/raiffeisenclub anmelden und bei dem Konzert live dabei sein.

Gewinner der VIP-Tickets, der Raiffeisenbank Montafon, Bludenz und Walgau-Großwalsertal:

Die Gewinner haben je 2 Tickets für das Sunrise Ave Konzert inkl. Styling beim Frisör Sprenger, Make Up und 50 Euro Einkaufsgutschein im Zimbapark für Klamotten gewonnen.

  • Nicole Nessler aus Ludesch,

  • Stephanie Höpfner aus Vandans,

  • und Saskia Dengeler aus Nüziders

Sphärisches Pop-Rock-Intro Zudem wurden noch 14 x 2 Meet & Greet-Tickets verlost. Bei diesem präsentierte sich die Band, rund um Frontman Samu, als wirkliche „nice guys“, die gerne mit ihren Fans in Kontakt treten und jegliche Autogramm-und Fotowünsche erfüllten.

Recht pünktlich um 20 Uhr war es dann soweit: Unter tosendem Applaus, einem sphärischen Pop-Rock-Intro und vielen kreischenden – vor allem weiblichen – Fans betraten Sunrise Avenue die Sohm-Bühne und ließen es von der ersten Sekunde an Rocken. Die Fans wurden von den Jungs sofort in ihren Bann gezogen. Mit alten und neuen Hits von „Fairtytale Gone Bad“ bis „Welcome To My Life“ wussten die energetischen Finnen zu überzeugen. Die Fans wollten die Jungs gar nicht mehr von der Bühne lassen. Nach fast 2,5 Stunden und drei Zugaben wurden Sunrise Avenue von ihren glücklichen Fans „entlassen“ und konnten getrost den Heimweg antreten.

„Tolles Konzert und die Jungs waren wirklich sehr freundlich!”

Nicole Neßler, Bludenz: Ich fand das Konzert toll! Super fand ich auch, dass es exklusiv für Raiffeisen Club-Mitglieder war und nicht zu viele Gäste dort waren. So konnte man weit vorne stehen und die Band hautnah erleben. Das Meet & Greet war spitze und wie alles super organisiert. Die Jungs von Sunsrise Avenue waren wirklich sehr freundlich. Und auch die Idee mit dem Styling war super. Wir drei sahen an diesem Abend richtig toll aus und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einen herzlichen Dank an die Raiffeisenbank und das Team vom Frisör Sprenger!“.

Quelle: Katrin Niedermeier

  • VIENNA.AT
  • Blons
  • Sunrise Avenue Exklusiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen