AA

Süß duftet der Sommer in Kaspars Gärtnerei

Wer sich nach traumhaft schöner Balkonbepflanzung sehnt, dem sei Blumen Feurstein in Hittisau wärmstens empfohlen. Nicht umsonst haben hier schon zahlreiche Sieger des Landes-Blumenschmuck-Wettbewerbes ihre Pflanzen erworben. Und tun es noch heute!

Die Leidenschaft der Familie Feurstein gehört den Blumen und Pflanzen. Beim Betreten der süßduftenden Gärtnerei in Hittisau wird das sofort klar. Denn hier gibt es Pflegetipps und fachliche Beratung vom Chef persönlich – sein Steckenpferd: Die Balkonbepflanzung. Kaspar Feurstein weiß wovon er spricht, schließlich produziert die Bregenzerwälder Gärtnerei ca. 60.000 Pflanzen im Jahr. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse ist die selbst gemischte Qualitätserde.  Diese lässt die außerordentlichen Pflanzen aus eigener Produktion ganz besonders gut gedeihen.

Das Besondere gibt’s bei Blumen Feurstein

Seit 1984 kümmert sich der ausgebildete Gärtner Kapsar Feurstein und seine Frau Herta um alle „blumigen“ Angelegenheiten – und auch Tochter Andrea hat den grünen Daumen geerbt. Als kompetente Floristin stellt sie ihr Können tagtäglich unter Beweis und schafft zauberhafte Kreationen – wer das Besondere sucht, findet es bei Blumen Feurstein.

Ob Hochzeitsschmuck, Trauerfloristik oder Außen- und Innendekorationen, das Angebot ist vielfältig. Vorbeikommen und staunen!

Weiter zur Homepage

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Süß duftet der Sommer in Kaspars Gärtnerei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.