Suchtmittelhändler nach Fahndung in Simmering festgenommen

Akt.:
1Kommentar
Nach einer Fahndung konnte ein Suchtmittelhändler in Simmering ausgeforscht werden
Nach einer Fahndung konnte ein Suchtmittelhändler in Simmering ausgeforscht werden - © APA (Sujet)
Am Mittwoch gelang es Zielfahndern des Landeskriminalamtes Wien, einen gesuchten 25-jährigen Dealer in einer Wohnung in Simmering auszuforschen und festzunehmen.

Der Beschuldigte wurde in Serbien wegen gewerbsmäßigen Suchtmittelhandels in den jahren 2010 und 2011 zur drei Jahren Haft verurteilt, weswegen ein Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Wien verhängt wurde. Beider Verhaftung des 25-Jährigen, der keinen Widerstand leistete, konnte zudem eine zwei mal drei Meter große Cannabis-Gewächsanlage entdeckt werden. Das Suchtmittel wurde sichergestellt, der Mann vorläufig in eine Justizanstalt gebracht.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel