AA

Suchtgifthandel: Festnahmen in Wien-Leopoldstadt und Wien-Margareten

Sichergestelltes Suchtgift in Wien-Leopoldstadt und Wien-Margareten.
Sichergestelltes Suchtgift in Wien-Leopoldstadt und Wien-Margareten. ©LPD Wien
Am 23. Februar kam es zu zwei Festnahmen wegen Suchtgifthandels in Wien-Leopoldstadt und Wien-Margareten.
Sichergestelltes nach Suchtgifthandel

Gegen 16.15 Uhr beobachteten Polizisten die Anbahnung eines Suchtgifthandels am Riesenradplatz. Als sie den mutmaßlichen Dealer durchsuchten wurden acht Baggies Marihuana gefunden und sichergestellt.

Festnahmen nach Drogenhandel

Gegen 14.45 Uhr kam es zu einer weiteren Festnahme, als Polizisten zwei Männer bei der Übergabe von Kokain am Margaretengürtel beobachteten. Die mutmaßlichen Dealer flüchteten jedoch zunächst, konnten aber von den beamten eingeholt werden. Bei der Durchsuchung wurden 18 Gramm Kokain, abgepackt zum Straßenverkauf, sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Suchtgifthandel: Festnahmen in Wien-Leopoldstadt und Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen